Gästebuch

Gästebuch

Liebe Leute,
über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 42 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Marie hat am 09.09.2009 21:55:21 geschrieben :

toll
ihr habt echt eine tolle HP.
wenn ich in der nähe wohnen würde, würd ich meinen Schnürsenkel zu euch stellen!!
auch super schöne Fotos! vorallem die Junior-chefs habens mir angetan voll süß die beiden! liebe grüße
 

Hallo hat am 03.09.2009 22:08:35 geschrieben :

Ferien
Hallo Caro und Gerhard,
wollt mich nochmal über diesen Weg bei Euch bedanken, dass ich so ein schönes Wochenende bei Euch erleben durfte!
Freu mich auf die nächsten Ferien!
 

Sabina (Homepage) hat am 16.07.2009 11:30:41 geschrieben :

Hi
Hallo

bin grad über die Seite gestolpert und wirklich schon und der Hof liegt wirklich idylisch

liebe Grüße
Sabina
 

melanie hat am 10.06.2009 00:55:21 geschrieben :

hi
hallo caro ihr habt echt eine hüpsche seite.wenn man bei euch die seite aufmacht,ist dieses fohlen echt süß!
lg melanie
 

Marion (Homepage) hat am 19.05.2009 15:21:30 geschrieben :

GLG aus der Traumwelt
Hallo!
Wirklich eine supersüße Seite...gefällt mir absolut super - weiter so!
Ich werde bestimmt irgendwann in der nächsten Zeit noch mal vorbeischauen...
Alles Liebe
MArion
 

Nicole hat am 26.04.2009 19:52:52 geschrieben :

Hompage
Hallo Ihr Beiden

also muss schon sagen die Seite ist spitze geworden.

LG
 

Sabrina hat am 20.04.2009 01:31:04 geschrieben :

Lauterbach 2009
Hallo Leute,

hab mal ne Frage:
Wir sind am Ostermontag nach Lauterbach zum Umritt geritten. Als wird durch euren Hof kamen wurden wir dort bereits von einem Mann, der mit einem Motorrad unterwegs war, fotografiert. Dieser war dann auch auf dem Umritt. Wollte fragen ob ihr den kennt und ob man irgendwie an diese Fotos kommen kann. Stellt ihr die vielleicht alle in euer Fotoalbum.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG von Sabrina (Pferd Falco steht beim Meier in Moos)
 

Franzi hat am 12.02.2009 13:02:32 geschrieben :

Foto von der Fuchsjagd 2008
hi Caro super schöne seite aber das Foto von der Fuchsjagd mit der linda und mir. seit wann hat der Prinzi ne weiße blese?
 
Kommentar: Hy Franzi,
danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Natürlich ändere ich es sofort!
Bis später im Stall

Gerhard Preintner hat am 09.02.2009 13:04:43 geschrieben :

Tolle Webseite
Hallo Caro,
da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben gestern Abend! Für die erste Webseite sehr sehr gut!
Gruß
Dein Gerhard
 

Alex hat am 09.02.2009 02:00:15 geschrieben :

Grüßle
Hallo,
ihr habt echt einen schönen kleinen Reiterhof. Eine ganz tolle Idee finde ich den Aufbau eurer Anlage und die Fotos sind auch super!
Macht weiter so
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben